Vegetarische Rezepte für deinen grünen April

Euch fehlt noch ein wenig Inspiration für den grünen April mit Marley Spoon? Kein Problem! Hier kommt eine geballte Ladung grüner Superpower! Ohne Fleisch, aber mit extra viel Geschmack - so lautet unsere Devise im April. Nicht vergessen: Verlinke uns auf Social Media unter dem Hashtag #GreenMarleySpoon und zeige uns deine vegetarischen und veganen Kreationen.

Von: Josephin / 11.04.2021

1. Panierter Feta mit Linsen-Spinat-Salat

Wow, wenn das mal nicht ein richtiger Kraftprotz ist! Rein vegetarisch und dennoch voller Protein: Der Linsen-Spinat-Salat sorgt dafür, dass wir Energie bekommen und lange satt sind. Den geschmacklichen Kick verleiht uns dazu der cremig-würzige Feta. Mmh! Wer nun Appetit bekommen hat, findet das Rezept gleich hier.

2. Spiegelei auf Reispfanne mit grünen Bohnen mit Kurkuma, Hoisinsauce und Erdnüssen

Ein Spiegelei findest du langweilig? Weit gefehlt! Zumindest, wenn es sich um dieses Rezept handelt, können wir dir garantieren, dass eine echte Geschmacksexplosion auf dich wartet. Das Ei liegt sanft gebettet auf einem aromatischen Mix aus Bohnen, Kurkuma, Erdnüssen und der herrlich würzigen Hoisinsauce. Hier wartet dein Teller.

3. Pasta all'arrabiata mit Artischocken und Mozzarella

“Bye-Bye” Bolo und “Hallo” All’arrabiata! Wir geben zu, man muss nicht immer gleich das Rad neu erfinden, um wirklich gut zu essen. Manchmal tut es auch ein Klassiker. Diese herrliche Pasta all'arrabiata ist dennoch alles andere als langweilig: Das gewisse Etwas geben ihr ein paar Artischocken und der cremige Mozzarella ist das i-Tüpfelchen für dieses traumhafte Rezept.

Du weißt noch gar nicht, was es mit dem grünen April auf sich hat? Hier erfährst du mehr.

Alles nach Hause geliefert Jetzt anmelden und Lieblingsrezepte nach Hause geliefert bekommen.