Das snackt so gut: Aperitivo für einen lauen Sommerabend

Bist du auch in Snack-Laune? Spätestens wenn du unsere herrliche Auswahl an Aperitivos siehst, wirst du diese Frage mit "Ja!" beantworten. Ob als Vorspeise oder Snack: mit diesen Appetitshappen verwöhnst du deine Lieben und dich. Gönn dir ein paar Leckerbissen und eine kleine Auszeit! 🍹

Von: Josephin / 22.07.2021

1. Veggiebällchen mit Pfirsichglasur & Crostini mit Eiersalat und Radieschen

Herzlich willkommen, liebe Freunde der kulinarischen Erheiterung! Heute ganz exklusiv für Sie: Unsere edlen Häppchen! Ja, greifen Sie nur zu, es ist genug für alle da: Unsere Köchin Amanda zaubert uns mit den süß glasierten vegetarischen „Hackbällchen“ einen echten Hingucker aufs Tablett, aber auch die knusprigen Crostini mit dem fix gemachten Eiersalat, frischen Kräutern und Radieschen können sich sehen lassen!

2. Japanische Hähnchenspieße & Gurke mit Wasabi-Lachs-Garnitur

Was gibt es Schöneres, als alle Augen begehrlich auf sich gerichtet zu haben? Für unsere exquisiten Spießchen lautet die klare Antwort: Nichts! Das feine Hähnchenschenkelfleisch in süß-würziger Teriyakiglasur ist es gewohnt, im kulinarischen Mittelpunkt zu stehen. Nur ungern lässt es sich von der knackig-frischen Gurke mit Wasabi-Räucherlachs-Krönchen die Show stehlen. Darum: Ein Hoch auf unsere Low-Carb-Gaumenfreu(n)de!

3. Portobello-Fries mit Trüffeldip & Crostini mit Ziegenkäse und Feige

Cocktailparty? Dinner mit den Foodie-Freunden? Oder einfach nur ein Grillabend im Kreise der Familie? Und du suchst noch immer nach einer überzeugenden Vorspeise? Na, jetzt mal nicht gleich verzweifeln, wir sind ja da: Unsere gebackenen Portobello-Fries mit Trüffeldip legen die Latte hoch, aber auch die knusprigen Crostini mit Ziegenkäse, Paprika und Feige hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Krise erfolgreich abgewehrt!

4. Hackbällchen mit Cranberrydip & Tortillarollen mit Queller und Meerrettich

Oh wie nett! Ein skandinavisches Zweierlei präsentiert sich hier sehr adrett auf unserem Vorspeisenteller: Wir servieren nämlich die berühmten schwedischen Hackbällchen mit hausgemachter Cranberry-Zwiebel-Marmelade zum munteren Eindippen. Aber auch die mit geriebenem Meerrettich, salzigem Queller und knackigen Gurkenscheiben gefüllten Tortillaröllchen bringen eine frische nordische Brise auf deinen Tisch!

Alles nach Hause geliefert Jetzt anmelden und Lieblingsrezepte nach Hause geliefert bekommen.