Frühstück ist fertig! Kaiserlich frühstücken die Zweite

Kaiserlich frühstücken die Zweite: Wir nehmen das Sprichwort, wie ein Kaiser zu frühstücken stets ernst und finden daher, dass auch deine Kochbox noch das ein oder andere spannende Frühstück vertragen könnte. Genug der gekauften Müsli-Mischungen, Cornflakes und schnöden Marmeladen-Toasts. Es wird Zeit für gesunde Abwechslung!

Von: Josephin / 06.06.2021

1. Schoko-Kürbiskern-Granola mit Cantaloupe-Melone und Joghurt

Schokolade zum Frühstück? Wir wollen unserer liebsten Bridget Jones wirklich gerne so ziemlich in allen Lebenslagen nacheifern, doch in Sachen gesunder Ernährung halten wir dieses leckere Frühstück für eine bessere Wahl und natürlich gibt es trotzdem ein bisschen Schokolade in diesem herrlichen Schoko-Kürbiskern-Granola mit Cantaloupe-Melone und Joghurt.

2. Stulle de luxe mit Lachs und Ei und mit Radieschen und Kräutern

Du bist nicht so ein(e) Süße(r)? Wir haben auch ein paar herzhafte Stullen für dich. Aber natürlich ahnst du schon, dass unsere Stullen alles andere als durchschnittliche Pausenbrote sind. Mit unseren Stullen de luxe kannst du entweder das klassische Frühstücksei neu für dich entdecken oder auch edlen Lachs genießen. So edel wird dein Gaumen morgens sonst nur im Hotel bei einem Urlaub verwöhnt, aber warum nicht im Alltag auch?

3. Kerniges Apfel-Dattel-Granola mit Walnüssen, Mandeln und Ahornsirup

Dieses kernige Kerlchen vereint einen fruchtig-nussigen Start in deinen Tag mit der angenehmen Süße des Ahornsirups. Und jetzt wirst du dich wahrscheinlich fragen: “Warum eigentlich schon wieder Granola?” Die Antwort auf diese Frage ist einfach: Selbstgemachtes Granola ist nicht nur herrlich knusprig und lecker, sondern auch noch gesund. Die gebackenen Haferflocken samt Nüssen und Samen bieten dir alle Nährstoffe, die du für einen gesunden Start in den Tag brauchst. Also sagen wir: Granola für alle!

Du bist eine echte Nachteule, die aber gerne ein früher Vogel werden möchte? Hier haben wir ein paar Tipps für d(eine) perfekte Morgenroutine!

Alles nach Hause geliefert Jetzt anmelden und Lieblingsrezepte nach Hause geliefert bekommen.