The Final Cuntdown: Hier kommen deine Silvestersnacks

Ja, wir haben sicherlich schon rauschendere Feste gefeiert. Aber: Wir lassen es uns nicht nehmen, dieses abenteuerliche Jahr zu verabschieden und gebührend das neue Jahr zu begrüßen. Der Sekt steht kalt, die Girlanden hängen. Was fehlt? Natürlich - die passenden Snacks. Aber das übernehmen wir doch gerne…

Von: Josephin / 20.12.2020

1. Dekadente Kostprobe: Feine Räucherlachs-Crostini

Mit unseren feinen Räucherlachs-Crostini und einem Glas Sekt kommst du so richtig in Silvesterlaune. Der Klassiker isst sich schließlich nicht nur gut im Abendkleid, sondern auch herrlich gemütlich auf dem Sofa. Aber wir sind ja immer für Überraschungen gut und daher gesellt sich zu den Crostinis noch ein ganz unerwarteter Gast: Unsere Asia-Schweinehackbällchen mit einer cremig würzigen Ingwermayo. Neugierig geworden? Hier geht's zum Rezept.

2. Pommes mal anders: Halloumi-Fries mit Aprikosendip

Wie steht es um deine Neujahrsvorsätze? Wir haben uns vorgenommen immer Mal etwas Neues zu probieren. Pommes kann jeder, aber Halloumie-Fries sind mal eine neue Erfahrung. Außen knusprig, innen cremig. Während der Halloumikäse in deinem Mund zerschmilzt, machst du große Augen: Neben dem fruchtigen Aprikosendip gesellen sich auch noch ein paar herrlich herzhafte Miniböreks mit Spinat und Käse dazu. Wir finden, so schlecht ist dieses Silvester gar nicht. Uns schmeckt’s gut. Dir auch?

3. Das süße Finale: Knusperstangen Churros-Style

Dippen geht nicht nur herzhaft, sondern auch herrlich süß! Und weil aller guten Dinge drei sind, servieren wir unsere Knusperstangen mit Orangen-, Schokoladen- und Joghurtdip. Warm, knusprig und herrlich süß. Wer kann da noch widerstehen? Wir nicht. Hier geht's zum Rezept. Aber Beeilung - gleich wird runtergezählt!

10, 9, 8,....